SEELENLANDSCHAFTEN VOL. 1

STILLE MOMENTE

Der erste Teil dieser musikalischen Seelenreise hilft, den Zugang zum Inneren, heiligen Raum in uns zu finden, um so eine Nähe und tiefe Verbundenheit zu Allem zu spüren.

Der Schlüssel dazu liegt in der eigenen Stille, denn nur sie führt uns in das Geheimnis des Seins und der Welt! Ein Rückzug durch Schweigen und verharren in der Stille erzeugt zunächst Unruhe: „… all die unerledigten Dinge…“

Es lohnt sich aber, den Durchgang „von der Hektik zur Ruhe“ auszuhalten und das Tor der Erkenntnis zu durchschreiten.

„Stille Momente“ – das sind sanfte Melodien, erschaffen für eine beruhigende Atmosphäre des Geistes, konzipiert für Meditation, Visualisierung, Heilung und das Arbeiten in einem erweiterten Bewusstseinszustand.

Adam’s Sky® schafft mit „Stille Momente“ ein zerbrechliches Universum, die den Hörer auf eine melancholische jedoch stets herzvolle Weise in seine „persönlichen“ Träume und Gedanken versinken lässt.

Stimmungsmäßig werden weite und einsame Landschaften heraufbeschworen, die Raum für ein zeitloses Dahingleiten des Geistes lassen. Feinfühlige Lieder erzeugen Platz zum Atmen, sich Ausbreiten und Wachsen … zum Reinigen der Seele!

„Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es!“
Gottfried Keller

 „Der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann,
das ist die Stille.“
Antoine de Saint-Exupéry

„Es geht geisterhaft zu, jeder Augenblick des Lebens will uns etwas sagen, aber wir wollen diese Geisterstimme nicht hören. Wir fürchten uns, wenn wir allein und still sind, dass uns etwas in das Ohr geraunt werde, und so hassen wir die Stille und betäuben uns durch Geselligkeit.“
Friedrich Nietzsche