WENN ENGEL DICH BERÜHREN

„Wenn Engel dich berühren…“  ist das erste Werk von Adam’s Sky® auf der Suche nach Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Mystische Klänge geben den Blick frei auf eine Welt, die uns durch den geschlossenen Vorhang des Alltags verborgen bleibt. Zerbrechliche Melodien und ätherische Soundcollagen bringen uns das Wirken der Engel näher, um die heilenden Energien dieser geheimnisvollen Wesen zu fühlen und in uns aufzunehmen!

Die Hilfe der Engel zu erbitten, ihr liebevolles Wirken zu erleben und die heilenden Energien zu fühlen… betreten wir den Himmelspfad zu den verborgenen Mächten des Lichts …

Engel, nicht nur die der christlichen Tradition, sind unsichtbare und machtvolle Begleiter des Menschen.  Schon der Gedanke an die Existenz von Wesenheiten einer höheren Hierarchie erzeugt etwas Erhabenes in uns.

Engel sind unsere stillen Begleiter, sie wirken im Leben jedes Einzelnen so unbemerkt und indirekt auf die Gedanken, Gefühle, Wünsche und Neigungen ein, als ob diese Einflüsse aus dem Menschen selbst kommen würden.

Wenn wir bereit sind, unsere persönlichen Erfahrungen des Lebens als „Lebenslektionen“ aufzufassen und zu akzeptieren,  um daran geistig zu wachsen, dann ziehen wir die Engel an.

Als Boten des Göttlichen, leben sie in unsichtbaren Lichtwelten und streben danach, uns Hoffnung, Liebe und Mut zu schenken, um unsere Zukunft positiv zu gestalten.

Sie schenken uns Menschen durch zarte und liebevolle Berührungen Heilung, trösten in Stille unseren verletzten Geist, indem sie mit ihren Flügeln unsere Schultern umhüllen … sie senden uns die wichtigen Erkenntnisse des Lebens in unser ermüdetes Herz.

Adam’s Sky® führt den Hörer mit gefühlvollen Liedern auf eine Lichtreise der Erkenntnis zum stillen Wirken der Engel.

„Lass dich von den Engeln berühren …“